Dienstag, 14. April 2009

Eierwerfen am Ostermontag.




Na, wer findet die Eier auf Bild eins und drei?

Kommentare:

Kaathrin hat gesagt…

Ich hab sie gefunden. Und? Was bekomme ich jetzt?

sarah. hat gesagt…

gefunden!

Tweety hat gesagt…

Hab sie auch gefunden ;)

Isabella hat gesagt…

Eier bekommt ihr! Ich werf sie gleich los!

puenktchen hat gesagt…

mhhhhhhh,alo jetzt sietz ich schon ne stunde vor den bildern und finde kein ei,hach.... ;-)

Vero hat gesagt…

Mir gefällt dein Outfit! Sieht super aus! Ach und die Eier hab ich auch noch nicht gefunden ;-)

Jenna hat gesagt…

das hab ich als kind immer gern gemacht :) und papa musste sie dann immer essen, weil ich eier schon damals gehasst habe. ist bis heute so geblieben. nur werfen tu ich sie immer noch gern.

Emma Greene hat gesagt…

ich hab sie gesehen :-)

Elena hat gesagt…

Ich hab sie!
Übrigens: Toller Blog, toller Stil! ;)

Kaathrin hat gesagt…

Nein nicht werfen. Bring sie lieber morgen mit!

franziskeer. hat gesagt…

ich lieeebe dinen blog.

Miri hat gesagt…

Gefunden! :) Schöne Bilder und einen wirklich tollen Blog hast du, muss man schon sagen!

Jule hat gesagt…

schaut nach viel spaß aus :)
verdammt cooler blog übrigens!