Montag, 20. April 2009

190409

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Was ein Osterspaziergang bei Oma alles zu Tage bringen kann... manchmal eben auch das kleine, verlassene Schlossgrundstück einer Kleinstadt! Ziemlich beeindruckend und eine tolle Kulisse für Fotos. Vielleicht werd ich nochmal vorbeischaun, irgendwann, dann natürlich besser vorbereitet.

Kommentare:

Lara Natascha hat gesagt…

schöne bilder....

exchange links?


liebst <3

Isabella hat gesagt…

bist drin ;)

Botzi hat gesagt…

da spukts bestimmt drinne :D aber toll!

puenktchen hat gesagt…

ahhhhhh wie wunderschön.ich liebe alte Häuser die riesen groß und verlassen sind.

Elena hat gesagt…

whaa wie toll sieht das denn aus! Ich LIEBE so alte, verlassene und doch immer noch schöne Häuser/Grundstücke/wasauchimmer!

Wie wärs mit Linktausch? hab dich schon in meiner Blogroll drin, wie gesagt, ich liebe deinen Blog ;)

Scarlet hat gesagt…

oh, wie ich diese alten häuser liebe <3

Julia hat gesagt…

wunderwunderschön! <3 nur verstehe ich echt nicht wie man sowas traumhaftes so herunterkommen lassen kann...

Kaathrin hat gesagt…

oh, das ist ja echt toll. Da würde ich sogar glatt einziehen. Wenns ein bisschen restauriert wäre natürlich.

Siska hat gesagt…

oh das erinnert mich an pippi langstrumpf <3

Franziska hat gesagt…

das haus ist wunder wunderschööön!

Alena hat gesagt…

haben hier auch eins, aber kommt man nich ran, da ist manchmal noch konferenz oder so nen kack. ich versuchs schon immer, aber übern zaun klettern wollt ich nich ;)

Roja hat gesagt…

wow sieht toll aus!! aber irgendwie auch gruselig ;)

überings sehr schöner blog :)

Froschkönigin hat gesagt…

ich finde: wie aus einem horrorfilm entsprungen!alleine würde ich mich da nicht hintrauen! :P