Mittwoch, 28. Januar 2009

Verkaufe:





Cheap Monday-Hose mit dem tollen Titel "narrow v str washed"
Größe 29/32
Leider zu groß gekauft, bzw. passend, hat sich aber nach wenig Tragen heftig ausgedehnt. Merke: Cheap Monday nie wieder 1-2 Nummern größer kaufen!! Macht nur unglücklich auf die Dauer.
Müsste jemandem mit Größe 29 oder 30 perfekt passen.
Neupreis war 50Euro, also, anyone?

Kommentare:

Fina hat gesagt…

Mal abgesehen von der Hose die mir leider auch zu groß sein wird - schönes Oberteil + Tuch. Und generell schön, wieder was von dir zu sehen hier! :)

Anonym hat gesagt…

wie viel hättest du denn gern für die hose?

Anonym hat gesagt…

die hose ist schön, aber zu groß.
kannst du mir verraten, wo du die schöne kette her hast?

charlotte

ari hat gesagt…

me wants. kannst du dich bei mir melden? ich bräuchte vielleicht noch die bundweite?

Lan-Mi hat gesagt…

wie viel haetteste den gerne :)?

traum.taenzerin hat gesagt…

ich vermisse deine beiträge. du hattest immer so einen schönen erfrischenden stil!

noramaryll hat gesagt…

QUATSCH die sieht super aus in der größe mit nem gürtel müsste das doch super gehen muss doch nicht immer super offensichtlich skinny eng sein, das sieht wirklich toll aus!!!

Elli hat gesagt…

Mit einem Kauf kann ich leider nicht dienen..aber mit einem großen Kompliment!!!
Finde deinen Blog toll, einfach anders als die Masse!
Hab dich gleich mal verlinkt :)

laabigna hat gesagt…

ist die hose schon verkauft?

laabigna hat gesagt…

ist die hose schon verkauft?

laabigna hat gesagt…

ist die hose schon verkauft?

laabigna hat gesagt…

ist die hose schon verkauft?

Anonym hat gesagt…

Die Hose ist toll. Ist sie schon verkauft?
Mir würde sie denk ich mal passen. Außerdem mag ich es sowieso, wenn sie etwas weitersitzen.

kim hat gesagt…

genau die hab ich mir auch mal gekauft. in 29/34.
viel zu groß geworden.
aaahh.
:(

aurevoirserpil hat gesagt…

ebenfalls in meinem kleiderschrank
viel zu groß obwohl es die richtige größe ist zumindest passen alle anderen cheap mondays wie angegossen
schätze mal das liegt am stoff...