Donnerstag, 15. Januar 2009

150109



Aufgrund Jessie's allgemeinem Kleiderschrankaufruf, hier also mein Tübinger Exemplar. Ist leider nur ein Teil meiner angehorteten Sammlung, aber stauraumtechnisch ist im Moment einfach nicht mehr drin. Reicht ja auch. Noch ist alles recht aufgeräumt, die Gelegenheit musste also genutzt werden, tadaa:


Malm.for.president.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freu mich total, dass es wieder neues auf deinem wirklich wunderbaren Blog gibt!
Grüße von eine Baden-Württembergerin im Wiener Exil

hope hat gesagt…

Woher hast du denn deine schöne Kleiderstange mit Schuhablagemöglichkeit?

Isabella hat gesagt…

@ Anonym: danke, Grüße nach Wien :D
@ hope: Die is von Ikea! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40099792

hope hat gesagt…

Dankeschön für den Link! Muss ich mir mal merken, die ist echt schön und ich such noch nach einer! ;-)

MaryMary-Jane hat gesagt…

wow das nenne ich sehr ordentlich und übersichtlich!

agus hat gesagt…

Schöner Schrank und Ordnung! Dein Blog und vor allem die Fotos hier gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
agus

Rabenschwarz hat gesagt…

ausergewöhnlich ordentlich, gefällt mir (obwohl ich auch das chaos liebe)

Anonym hat gesagt…

guten tag allerseits.

dein blog ist einer meiner lieblingsblogs geworden, weil deine outfits selbst in der zeit des überreizten hippie/ boheme trends immer noch erfrischend schön und stilvoll sind, und wegen der wunderbaren bilder. nur postest du in letzter zeit so wenig. ich kann verstehen, dass man nicht immer zeit übrig hat, aber trotzdem wären mehr posts irgendwie ganz schön.

vlt. einen DIY post zu deinem ring? ich warte nämlich sehnsüchtig darauf mir ein eigenes exemplar zu basteln. bitte.

lg charlotte (münchen)

Fina hat gesagt…

Feiner Kleiderständer! Hätte auch gern einen mit Schuhablage gehabt, aber damals keinen gefunden..

Anonym hat gesagt…

Komische Frage,aber woher hast du die Kleiderblügel???

Isabella hat gesagt…

vielen Dank euch allen :)
das DIY mit dem Ring kommt noch, ich weiß, ich sag das schon lang, aber es geht einfach immer unter, tut mir leid :D

@anonym: Die Kleiderbügel sind von Ikea! 5 Stück für 99cent, wenn ich mich nicht irre.

Lara Natascha hat gesagt…

du hast ja einen sooo tollen blog! WOW