Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachtsbäckerei










Bratapfel-Marzipan-Marmelade
Schoko-Chili-Plätzchen
Spekulatiuscookies

Heute nach dem Arbeiten gehts also ab nach Hessen in die Heimat, ich wünsch euch allen frohe Weihnachten! Leider find ich im Moment nicht sehr viel Zeit für das alles hier, aber daraus resultiert wenigstens ein Vorsatz fürs neue Jahr (neben dem üblichen Trara à la "alles wird besser" natürlich)


Kommentare:

teetharejade hat gesagt…

"Bratapfel-Marzipan-Marmelade" oh man klingt das leeeeecker!! und die kekse sehen auch zum anbeißen aus awww

lydia hat gesagt…

OMG - das sieht SO lecker aus!

AMELIE hat gesagt…

schöner blog, ich verlinke dich mal!

http://windcriesamy.blogspot.com

Mariee hat gesagt…

bratapfel-marzipan ... klingt schon soo lecker^^ xD sollt ich auch mal ausprobieren. Kannst du mir vllt das rezept geben ??

Anonym hat gesagt…

Kannst Du das Rezept für die Marmelade vielleicht online stellen? :)

Chrissi hat gesagt…

BOAH- sieht das alles lecker aus, ich möchte bitte in der BratapfelMarzipan Mami-lade baden ;) Das Rezept wird auf JEDENFALL nachgemacht. Frohe Weihnachten* Chrissi