Sonntag, 16. November 2008

161108



Ryan McGinley


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade eigentlich...war am anfang echt begeistert von deinem blog...und jetzt kommt so gar nix mehr...anstatt uns mit solchen fotos zu langweilen kannst du es auch gleich lassen

Anonym hat gesagt…

hey, sei mal nicht so hart zu der süßen, mir gefallen die bilder gut, weiter so :)!

Anonym hat gesagt…

du könntest es auch lassen,solche kommentare zu schreiben. es zwingt dich ja keiner dazu,ihren blog weiterhin zu lesen.

Anonym hat gesagt…

stimmt...gibt ja hier eh nix mehr zulesen

Sophia hat gesagt…

ganz unrecht hat sie ja nicht. du hast echt nachgelassen in letzter zeit. das ist wirklich sehr schade. vielleicht hast du im moment aber auch einfach viel stress? wissen können wir das aber nicht. ich hoffe ja immer noch, dass wieder häufiger schreibst. und dann auch besser bzw. mehr wie früher.

lg

Anonym hat gesagt…

ich liebe ryan mcginley und finde dein blog immer noch gut :)
*

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch sehr schade dass du dein blog in letzter zeitso vernachlässigt hast. ich bin jeden tag auf deine seite um zu schaun ob's was neues gibt.