Sonntag, 3. August 2008

Ein Sonntag in Ludwigsburg










Kommentare:

jasmin hat gesagt…

hach, mein schönes mädchen!

Anonym hat gesagt…

die bilder sind soo toll, du ja sowieso. beim ersten hab ich gedacht du hast sommersprossen an den beinen :D

--> botzi spears was here herzherz

Vanessa M. hat gesagt…

Ludwigsburg erinnert mich immer an den miesen Märchengarten.
Schöne Fotos!

Kathrin`s Gallery hat gesagt…

Oh das Schloss und der Park sind echt total schön. Wohnst du in der Nähe von Ludwigsburg?

pRetty hat gesagt…

wunderschöne fotos,genau wie der blog.
linktausch? auf meiner liste bist du schon <3

Anonym hat gesagt…

is that dress from h&m organic cotton? <3 it!

SpiegelEule hat gesagt…

toller blog, deswegen hab ich dich gleich mal verlinken müssen.

Isabella hat gesagt…

muchas gracias!!
Aber ehh, der Märchengarten war Held meiner Kindheit :D

@kathrin: ja, ca 20 Minuten entfernt!

@pretty: dankeschön :) bist in meinem googlereader, ich les erst mal ein bisschen mit. Hoffe das is okay!

@anonym: thanks! it's from a shop called "new yorker"

@spiegeleule: juhu! Hab dich ja schon länger drauf :)

it's loveable. hat gesagt…

Wow wunderschöne Bilder und ein wahnsinnig toller Blog! Hab dich auch direkt mal verlinkt ;-)

Jolie hat gesagt…

Tolle Bilder :-)

stilecht hat gesagt…

oh du hast ja tolle haare!
in ludwigsburg war ich letzten sommer und hab mich sofort in die stadt verliebt.

Antonia hat gesagt…

Dein Blog ist tolL!!

Anonym hat gesagt…

Der Märchengarten ist nicht mies ! Ich habe da große Teile meiner Jugend drin verbracht ! :-)