Donnerstag, 3. Juli 2008

Lieblinge 030708



... "Albert Hammond Jr." (1) - Schon mit den Strokes hat er mein Musikherz erobert. Auf Solopfaden hat sich an der Situation nichts geändert, vor allem nachdem ich ihn live erleben durfte. Ohne vorher reinzuhören hab ich mir total überzeugt sein neustes Album besorgt und - was soll ich sagen - ich höre es rauf und runter! Jetzt fehlt nur noch der passende akustische Begleiter für Unterwegs: (3)
In Stuttgart hat kürzlich ein Wesc-shop eröffnet, ich konnte also schonmal Probehören. Die Farbe steht noch nicht ganz fest, aber Tendenz zu rot.
Die Socken aus (2) find ich super. Sie erinnern mich an ein ähnliches Modell von American Apparel (im onlineshop leider nicht gefunden), das schon seit ein paar Monaten in meinem Schrank liegt. Und zu (4) fällt mir eigentlich nichts ein, außer: Ein Lottogewinn wär jetzt nicht schlecht!!


Kommentare:

Kate hat gesagt…

albert hammond jr! ich liebe ihn. das neue album hab ich mir noch nicht besorgt, aber auf hypem.com schon mal reingehört! einfach toll!

Isabella hat gesagt…

ja! GfC gefällt mir bis jetzt am besten, aber Lieblingslieder auf Alben ändern sich bei mit ständig :D Übrigens hab ich dich verlinkt, wir "Neuen" müssen doch zusammen halten ^^