Mittwoch, 4. Juni 2008

Hallo!



Kennt ihr das? Man trifft jemanden zum ersten Mal und weiß nicht so richtig, wie man ihn begrüßen soll. Man läuft aufeinander zu, entscheidet sich für die klassische Umarmung, derjenige jedoch für die Kuss-links-rechts-Variante und schon haben wir den unangenehmen Umarmung-Wange-links-rechts-rechts-links-Kopf-Salat. Virtuell kann da ja im Prinzip nicht viel passieren, trotzdem fällt es mir irgendwie schwer den richtigen Anfang zu finden. Deswegen einfach:

Hallo! Ich bin Isabella, 20, aus Stuttgart.

Ich bin die Neue. Ja, schon wieder eine, die im täglichen Wahnsinn der weiten, weiten Blogwelt über die eigenen Interessen berichten wird. Ich will das Ganze hier gar nicht groß thematisch eingrenzen, ich denke es entwickelt sich mit der Zeit von selbst.

Wie auch immer, es freut mich!


Kommentare:

www.the-fashion-spot.com hat gesagt…

ich ziehe bei dir ein. oder?

Isabella hat gesagt…

okay!!! aber sag vorher kurz bescheid, damit ich aufräumen kann :D

Lea. hat gesagt…

schöner blog und einen hübschen stil hast du. zumindest das was man bis jetzt davon sieht. werde dich gleich mal zu meinem google reader adden damit ich auch nichts verpasse.

sarah* hat gesagt…

na dann: willkommen! sieht schon sehr hübsch bei dir aus! ich bin gespannt...

Franzi xxx hat gesagt…

wow, ich hab grad alle deine blogseiten durchgekämmt, gefällt mir richtig gut, du gehörst auf jeden fall zu meinen topfavoriten und ich werd jetzt öfter vorbeigucken, versprochen :) xoxo

ps. bin auch neu hier, selbst wenn du es mitlerweile nicht mehr bist :)