Dienstag, 24. Juni 2008

240608






Body - American Apparel / Rock & Gürtel - h&m / Schuhe - tamaris / Ringe - h&m+bijou brigitte / Armband - Vintage

Die Strumpfhose hab ich ganz schnell wieder ausgezogen, nachdem ich gemerkt hab, wie warm es doch ist. Was für ein Tag. Mein Kreislauf war am Boden und da blieb er auch liegen und hat geschlafen. Erst ein bisschen Koffein konnte mich aufrütteln. Das Wetter ist so drückend, kein Gewitter scheint das im Moment ändern zu können - aber was solls, ich beschwer mich nicht, der Sommer ist immerhin meine große Liebe! Am Wochenende war ich in Ulm, bei schönem Wetter entpuppten sich die zwei Tage schnell als gefühlte Urlaubstage im Süden.









Im Moment versuche ich übrigens meinen Kleiderschrank aufzuräumen. Das wird mein Lebenswerk, wenns so weiter geht. Es nimmt kein Ende. Dazu irgendwann mehr. Morgen dann Fußball, ich wage den Schritt nach Stuttgart zum public viewing, bewaffnet mit Turnschuhen, damit ich rennen kann. Ich befürchte fast, das wird nötig sein ^^

Gute Nacht!

Kommentare:

jasmin hat gesagt…

deinen kleiderschrank? du meinst wohl dein zimmer? ;)

ich war gestern übrigens schon am schlafen ^

Coco hat gesagt…

also eigentlich wollte ich "woah schöööne haare" schreiben, aber ich muss auf jeden fall noch ein "wundertolles outfit" hinzufügen!

ach und ich schlaftröte hatte das verlinken ganz vergessen - wird jetzt ganz schnell nachgeholt ;)

Isabella hat gesagt…

merci :)

jessie hat gesagt…

gut, dass du uns gefunden hast, denn dein blog ist hübsch!! lg jessie